Zeig, was du kannst! | 30. Juni – 03. Juli

45. Stadt- und Hafenfest Wochenende an der Jade

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Sportler*innen, Bastler*innen & Interessierte,

ihr wollt zeigen was in euch steckt? Dann seid ihr bei „Zeig, was du kannst!“ genau richtig.

Die Aktion im Rahmen des 45. Wochenendes an der Jade bietet euch vom Freitag, den 01. Juli bis Sonntag dem 03. Juli die Chance euer Können unter Beweis zu stellen und so neue Mitglieder zu gewinnen.

Das 45. „Wochenende an der Jade“ präsentiert abwechslungsreiche Live-Auftritte, Traditionssegler und bunte Themenareale in einer malerischen Hafenatmosphäre. Mit rund 300.000 Besuchern aus Nah und Fern bietet es die perfekte Gelegenheit euer Hobby zu präsentieren und zu zeigen was ihr drauf habt! Neben unseren drei Bühnen könnt ihr euch selbstverständlich auch im Wasser oder auf der Rasenfläche am Südstrand präsentieren. Egal ob Pfadfindergruppe, Selbstverteidigungskurse, Cheerleader Auftritte, Mitmach Tanzkurse oder Fitnesskurse, auf den Aktionsflächen ist von Klein bis Groß alles gerne gesehen!

Ihr habt Interesse? Schickt einfach das beiliegende Anmeldeformular bis zum 28. April 2022 an mich zurück. Euren Pressetext, sowie -fotos für unser Programmheft, Ankündigungen im Internet etc. benötigen wir bis zum 30. April per E-Mail an tom.rakow@wilhelmshaven-touristik.de. 

Falls ihr Fragen habt stehe ich euch gerne telefonisch unter 04421-92 79 21 zur Verfügung! Ich freue mich von euch zu hören!

https://www.wochenendeanderjade.de/programm/zeig-was-du-kannst/

Tom Rakow

Veranstaltungen – FSJ

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH

Banter Deich 2, 26382 Wilhelmshaven

Fon: 04421-9279-21 // Fax: 04421-927948

tom.rakow@wilhelmshaven-touristik.de