27. Januar 2018

„Zeig, was du kannst!“

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Sportler, Bastler & Interessierte,

ihr wollt zeigen was in euch steckt? Dann seid ihr bei „Zeig, was du kannst!“ genau richtig.

Die Aktion im Rahmen des 44. Wochenendes an der Jade bietet euch vom Freitag, den 29. Juni bis Sonntag dem 01. Juli die Chance euer Können unter Beweis zu stellen und so neue Mitglieder zu gewinnen. Das Wochenende an der Jade bietet mit rund 300.000 Besuchern aus Nah und Fern die perfekte Gelegenheit euer Hobby zu präsentieren und zu zeigen was ihr drauf habt! Neben unseren drei Bühnen könnt ihr euch selbstverständlich auch im Wasser oder auf der Rasenfläche am Südstrand präsentieren. Egal ob Pfadfindergruppe, Selbstverteidigungskurse, Cheerleader Auftritte, Mitmach Tanzkurse oder Fitnesskurse, auf den Aktionsflächen ist von Klein bis Groß alles gerne gesehen!

Ihr habt Interesse? Schickt einfach das beiliegende Anmeldeformular bis zum 10. April 2018 an mich zurück. Euren Pressetext, sowie -fotos für unser Programmheft, Ankündigungen im Internet etc. benötigen wir bis zum 30. April per E-Mail an lena.wuenker@wilhelmshaven-touristik.de.

Falls ihr Fragen habt stehe ich euch gerne telefonisch unter 04421-92 79 15 zur Verfügung! Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

i.A. Lena Wünker- Veranstaltungen

 

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH

Banter Deich 2, 26382 Wilhelmshaven

Fon: 0 44 21-92 79-15 // Fax: 0 44 21-92 79-48 // lena.wuenker@wilhelmshaven-touristik.de

Geschäftsführung: Michael Diers

AG Oldenburg: HRB 131656 // USt-IdNr. DE 237871104

www.facebook.com/Wilhelmshaven