12. März 2020

Sportabzeichenehrung

Die Sportabzeichensaison 2019 wurde mit den Ehrungen der Schulen beendet.  Die Sportabzeichenbeauftragte des StadtSportBund  Birgit Otten hatte dazu in die Oberschule Mitte eingeladen. Leider war die Resonanz sehr gering. Von 7 teilnehmenden Schulen nahmen nur Vertreter von 5 Schulen an den Ehrungen teil.

Alle anwesenden Schulen bekamen einen Sportbeutel (gesponsert vom Sportbüro) mit 10 weichen Tennisbällen (Stadtsportbund) überreicht. Den Wanderpokal erhielt das dritte Mal in Folge die Grundschule Altengroden. Zusätzlich wurde vom TSR Olympia Wilhelmshaven (Abt. Triathlon) ein Pokal an die Siegerschule gespendet.

Der Dank an die Ausrichtung der Ehrungen geht an Thomas Göken mit seinem Team der Oberschule Mitte.

Das Foto zeigt die Geehrten : GTS ( Herr Horn,) GS Mühlenweg( Frau Bünning) GS Wiesenhof (Herr Reimers) GS Altengroden (Herr Pfahl) OBS (Herr Göken) mit den jeweiligen Schülern

Foto: Birgit Otten