6. Oktober 2018

Sportabzeichen 2018

Die Sportabzeichensaison neigt sich dem Ende entgegen. Am letzten Abnahmetermin in den leichathletischen Disziplinen waren die Triathleten des TSR zusammengekommen, um ihre Sportabzeichen abzulegen. Die ehrenamtlichen Prüfer des Stadtsportbundes waren ein letztes Mal für diese Saison im Sportpark Freiligrathstraße mit Maßband, Stoppuhr und Starterklappe tätig. Alle Teilnehmer hatten an diesem Tag viel Spaß. Zu den jüngsten Absolventen des TSR gehörten Emma, Isabella und Kai, die mit ihren 6 Jahren und gerade eingeschult mit Eifer dabei waren. Sie legten ihre Leistungen in Bronze ab. Anschließend gab es noch einen kleinen Imbiss mit allen Teilnehmern und Prüfern. Die Sportabzeichensaison in den leichathletischen Disziplinen 2018 ist nunmehr abgeschlossen.

Bericht und Bild: SSB