18. November 2018

Nds. Triathlonverband

Im Rahmen des diesjährigen Verbandstages des Niedersächsischen Triathlonverbandes (TVN) wurden Frank Kothe und Detlef Otten geehrt.

Stern des TVN für Frank Kothe

Diese Auszeichnung (Urkunde und Pokal) wurde vom Präsidenten des TVN für langjähriges, hervorragendes Engagement als Veranstalter des NordseeMan-Triathlon in Wilhelmshaven verliehen. Frank Kothe dankte bei der Verleihung seinem gesamten NordseeMan-Team, den Vereinsangehörigen, den ehrenamtlichen Helfern und den Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht realisierbar ist.

Urkunde für Detlef Otten

Eine weitere Auszeichnung (Urkunde), ebenfalls vom Präsidenten des TVN überreicht, erhielt Detlef Otten für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement als Abteilungsleiter der Triarhlonsparte. Detlef Otten hat es geschafft, während seiner Amtszeit, die wohl im Februar 2019 endet, die Mitgliederzahlen von 35 auf fast 200 zu erhöhen. Seiner Frau Birgit wurde als Dank ein Blumenstrauß überreicht.

Bild: privat

Bericht: Pressewart TSR Olympia Wilhelmshaven Abt. Triathlon/Duathlon und Verfasser:

Philipp Hoell