24. Mai 2020

GO SPORTS DAY 2021

Gute Nachricht für den Sport aus Hannover

Der für den 16.5.2020 geplante aber durch die Corona-Krise abgesagte GO SPORTS DAY kann nun im Jahr 2021 stattfinden. Diese positive Nachricht durch den Landessportbund nahmen die örtlichen Koordinatoren, Detlef Kasig (Regionalleiter der BARMER) und Hartmuth Sager (Geschäftsstellenleiter des SSB) mit Freude zur Kenntnis.

Nach einem offiziellen Abstimmungstermin zwischen der Barmer Landesvertretung und dem LSB Niedersachsen wurde beschlossen, dass die Gelder für das Projekt „GO SPORTS DAY“ auch im Jahr 2021 zur Verfügung stehen werden.

Somit kann Ende des Sommers die Planung an der Stelle fortgesetzt werden, wo sie zwangsweise Anfang des Jahres unterbrochen werden musste. In einem ersten Schritt gilt es jetzt, einen neuen Durchführungstermin zu finden. Der SSB wird zu gegebener Zeit die schon angemeldeten Teilnehmer/Vereine über das weitere Vorgehen informieren.

Wir freuen uns riesig über diese Zusage.

H.Sager und D.Kasig