SV Wilhelmshaven verstärkt seinen Kader

Der SV Wilhelmshaven verstärkt seinen Kader für die kommende Landesliga Saison weiter. Nach TB Uphusen, SV Atlas Delmenhorst und seit 2017 Tur Abdin Delmenhorst wird Can Blümel in der kommenden Saison für den SV Wilhelmshaven auflaufen. Blümel kann sowohl Einsätze in der Oberliga Niedersachsen als auch in der Landesliga nachweisen. Der sportliche Leiter Florian Schmidt:“ Can ist unser Wunsch Kandidat als Taktgeber im Mittelfeld. Mit seiner Erfahrung ist er in der Lage, auch mal zum richtigen Zeitpunkt den Ball im Mittelfeld fest zu machen, das Tempo herauszunehmen  und nicht nur bedingungslos nach vorne zu spielen. Mit seinem starken linken Fuß wird er auch unseren Standards eine neue Qualität verleihen können.“ Can Blümel gilt als hervorragender Techniker und konnte bereits im Spiel des SV Wilhelmshaven gegen Tur Abdin Delmenhorst im Jadestadion überzeugen.

Florian Schmidt konnte einen weiteren Transfer eintüten. „Alex war ein Wunschkandidat im Trainerteam.“ So Schmidt. „Mit Alex konnten wir wieder einen weiteren jungen, zu den stärksten Spielern in der Region zählenden Spieler für uns gewinnen.“ Alesander Koschek kommt vom Heidmühler FC und ist ein „defensiver Allrounder“. Er konnte bereits in der Oberliga Bremen beim Blumenthaler SV Erfahrungen sammeln. Mit seiner Körperlichkeit steht er der Mannschaft gut zu Gesicht. „Er hat in beiden Spielen gegen uns getroffen und hat uns nicht nur dadurch komplett überzeugt. Er ist mit Sicherheit ein Zugewinn für die Mannschaft und wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“

Volker Claasen

SV Wilhelmshaven

-Öffentlichkeitsarbeit-